Trauerfeier: Erfahrungen

"Vor 7 Monaten starb ein gemeinsamer Freund von Elisabeth und mir, Tobey, in seinen besten Jahren. Das waren sehr traurige Tage, und seine Familie und Freunde aus der ganzen Welt trauerten um seinen plötzlichen Tod und wollten zusammenkommen.

Auf Elis Initiative hin gestalteten wir eine Online-Gedenkfeier. Während ich eine wertvolle unterstützende Rolle bei der Planung und Durchführung der Zeremonie hatte, beeindruckte mich Elisabeth immer wieder, wie sie den gesamten Prozess leitete. Sie verwandelte es von einer einfachen Idee in eine fein strukturierte Veranstaltung und ging dabei sehr geschickt auf die Dutzenden von wichtigen Details ein, von denen ich keine Ahnung hatte.

An der Zeremonie nahmen mehr als 100 Personen aus der ganzen Welt teil, und selbst durch den Computerbildschirm waren der Schock, der Schmerz und die Offenherzigkeit absolut spürbar. Jede Minute der Zeremonie war bedeutungsvoll und spiegelte Tobeys Einfluss auf uns wider. Im Nachhinein sagten uns viele seiner Familie und Freunde, dass dies ein wertvoller und sogar essentieller Tag für sie war. Und so war es auch für mich..."

Ron

"Danke für diese schöne Zeremonie, Elisabeth. Es war etwas Besonderes, und du hast etwas ganz Besonderes in dir, um solche Momente zu kreieren."

Tom

Elisabeth ist eine wundervolle Person, sie hat ihre Berufung gefunden und folgt ihrer Leidenschaft! Elisabeth organisierte einen sehr schönen „virtuellen“ Gedenkgottesdienst für einen Freund von mir, der tragisch verstorben war. Dieser Freund war bei vielen Menschen aus aller Welt bekannt und beliebt.

 

Die Zeremonie hat ihn und sein Wesen wirklich so einfühlsam und wunderschön eingefangen. Es gab Tränen und Gelächter, es war eine wunderbare Möglichkeit, Menschen aus aller Welt zusammenzubringen, um sein Leben zu feiern. In der Zeremonie wurde von Elisabeth auch ein wundervolles Gedenk-Video gezeigt, das sie produziert hatte und an dem seine Freunde und Familie mitwirken konnten. Dieses Video stand dann allen zur Verfügung, um es auch anschließend noch anzusehen. Ich habe es viele Male angeschaut. Die Bilder, die Musik und die Worte waren perfekt. Danke Elisabeth, dass du tust, was du tust und deine Gabe teilst!

 

Ich hoffe, dass auch in Zukunft viele Menschen von ihrer Anleitung und Unterstützung profitieren werden, wenn sie bedeutende Lebensereignisse feiern.

Siobhan

©2021 

Elisabeth Mandl I Momente

erlebe@deinezeremonie.de

Telefon / Whatsapp: 0049-1779694755

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook